Aktuelles

MSI Delta 15 im Test: Schneller Gamer mit Ryzen und Radeon RX 6700M

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
31.534
msi_delta_15_6700m_review-teaser.jpg
Das MSI Delta 15 ist eines der ersten Gaming-Notebooks, das nicht nur auf einen Ryzen-Prozessor setzt, sondern diesem auch gleich eine dedizierte Grafiklösung der Radeon-Familie zur Seite stellt und somit bei den beiden wichtigsten Komponenten komplett auf AMD zurückgreift. Wie das harmoniert und wie sich die mobile AMD Radeon RX 6700M in der Praxis schlägt, das erfährt man in diesem Hardwareluxx-Test auf den nachfolgenden Seiten. Wir haben das kompakt schlichte und edle MSI Delta 15 in einer Konfiguration für rund 2.050 Euro ausführlich auf den Prüfstand gestellt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Morrich

Urgestein
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.962
Das Tastaturlayout bricht dem Gerät das Genick.
Ich hab es mal eine Weile mit einem HP Gerät versucht, bei dem die Enter Taste auch so ausgeführt war.
Geht einfach gar nicht. Ständig hab ich beim Schreiben die falsche Taste erwischt.
 

Hübie

Enthusiast
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
2.788
Liebe HardwareLuxx Redaktion. Könnt Ihr bitte in zukünftigen Tests in den Diagrammen nicht wenigstens kurze Infos zur Ausstattung der Notebooks geben? Ich müsste jetzt jedes Modell manuell suchen und schauen was da drin verbaut ist. Der Name ist doch eher unwichtig im Vergleich. Das wäre wirklich prima.
Und am Ende beim Fazit kommt man nur in die Kommentare, wenn man auf die Zahl dahinter drückt (mobile Ansicht zumindest). Könnt ihr das nicht bitte auch so gestalten, dass man auf das Wort Kommentare drücken kann und ins Forum kommt?

Der Test selbst ist natürlich gut geschrieben und ich überlege mir jetzt einen RDNA2 Rechner für unterwegs zu kaufen. 😁😍 Danke an der Stelle für den Test.
 
Oben Unten