Aktuelles

MSI B450 GAMING PRO CARBON AC Bios Version

prime0815

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
12
Moin,

die suche hat erstmal nichts ergeben. Würde gerne wissen ob jemand das neue Bios 7B85v18 mit einem Ryzen 2600 laufen hat und ob es wieder die Grafische Oberfläche gibt.
Macht das überhaupt Sinn zu flashen wenn man bereits auf der 7B85v16 ist?

Danke und Gruß,
Prime
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

crazy-rocket

Experte
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
1.161
Ort
Börnsen
Die neuen Versionen sind vor allem für die Ryzen 3000er Modelle gedacht.
Ich würde aktuell von einem Bios-Flash abraten - erst recht, wenn du ein stabiles System im Moment hast.
 

XoXo

Enthusiast
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
936
Ort
Bremen
Habe das selbe Mainboard. Alles was über Version 16 geht hat für 2000er Ryzen keine Bedeutung da alle Änderungen die 3000er Ryzen betreffen.
Mann muss nicht immer unbedingt flashen nur weil das BIOS neu ist.
 

koptrop

Enthusiast
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
1.048
Hallo,

ich habe auf mein B450 GAMING PRO das aktuellste BIOS aufgespielt. Es handelt sich um die GSE Lite Version. Kannte es gar nicht und war erst etwas überrascht, dass alles anders aussieht. Was ich aber nicht mehr finden kann ich die Option WOL im Bios zu aktivieren. Wäre super, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte. Momentan bekomme ich den PC nicht von der Ferne an☹

Grüße
 
Oben Unten