• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSDNAA Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buggynot

Banned
Hallo,
ich würde sehr gerne das MSDNAA Angebot von Microsoft nutzen um Vist 64 bit zu downloaden, da ich es nicht illegal machen will. Mein Budget ist als Schüler auch begrenzt und ich bin auf MSDNAA gestoßen.
Jedoch bietet meine Schule das leider nicht an. Gibt es irgendwo seiten wo zugangsdaten von MSDNAA acount hinterlegt sind, bzw könnte einer von euch mir seinen mal kurz praktisch mal ''ausleihen"

Danke
Buggy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Wenn deine Schule nicht daran teilnimmt, bist du nicht dazu berechtigt einen solchen Account zu bekommen.
2. Durch das "Ausleihen" wirds dann wohl auch wieder illegal, da du wie schon erwähnt, keine Berechtigung dazu hast, Vista legal umsonst zu bekommen. Und wenn z.B. ein Student das kostenlos (oder gegen kleines Geld) an dich weitergibt, macht der sich ebenso strafbar. Aus meiner eigenen Erfahrung muss ich sagen, dass ich für meine MSDNAA-Lizenz einen "Vertrag" unterschreiben musste, dass ich die Version nur privat bei mir einsetze und sie nicht weitergebe. ;)

Richtig. Die Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet. Nur Eigentümer des Accounts dürfen die Software nutzen. Damit ist das Thema dann auch durch.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh