• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSDN Keys >> Auf wievielen Rechner möglich zu installieren?

Danyel

Semiprofi
Hallo,

ich habe Vista vom MSDN runtergeladen und habe einen Key!

Kurz Frage dazu: Auf wievielen Rechner kann ich jetzt diesen Key installieren bzw. sind dann alle Rechner Update-fähig?

Denn ich habe 2 Rechner und einen Laptop und würde gerne auf allen meine Vista Version von MSDN installieren.

Danke für die Hilfe

Gruß

Danyel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf einem rechner, so wie sonst auch...

wenn du 2 rechner brauchst, dann brauchst du auch 2 lizensen
bei uns ist das kein problem, ich brauche einfach nur nochmal im portal die version anklicken

wenn du nur key auf zuteilung bekommst, dann musst du wohl noch mal mit deinem admin reden

gruß klasse

OK,

vielen Dank! Habe jetzt einen 2. direkt von der Seite!

DANKE
Hinzugefügter Post:
Oder wenn ihr 2 verschiedene Versionen von Vista habt: 2 verschiedene installieren...
Hinzugefügter Post:
€: liegt das Bildungsinstitut, von dem du den Key hast auch in Franken, oder kommst du nur daher?

jo liegt in Franken!

Habe jetzt die DVD Version nochmal angeklickt und habe einen 2. Key bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
@danyel
ich weiß zwar nicht ob es eine obergrenze gibt, aber mein admin meinte wenn ich mehrere lizensen brauche, dann ist es kein problem

ich habe irgendwo mal was von 60 downloads oder lizensen gelesen, keine ahnung ob da was dran ist

gruß klasse

Whoa 60 mal!

Naja, ich glaube mehr als 2 werde ich über die MSDNAA Seite nicht bekommen, habe jetzt nur 2, weil es einmal die 5CD Version gibt und neuerdings auch die DVD Version. Daher habe ich jetzt 2 Keys und das reicht erstmal!

Für einen 3. werde ich wohl mal den Admin kontaktieren.

Danke Jungs für die Hilfe

@PowerBar
[OT]
1. Das Apfel Powerbar Gel ist echt lecker :d
2. Ich bin an der FH in Würzburg im Bereich Wirtschaftsinformatik
[\OT]

Gruß

du kannst doch nochmal die cd´s anklicken ;)
dann kriegst du vor dem download noch einen key, runterladen musst du ja nicht, weil du die cd´s ja schon hast

gruß klasse

hmm ja das Problem ist, da kommt immerwieder derselbe Key!

steht alles in der faq ...

solang se dir alle gehörn und für den studienbetrieb genutzt wird

Zuletzt bearbeitet:
@danyel
stimmt, der key ist dann wieder der gleiche, da hat mir mein admin falsche auskunft gegeben :(
wahrscheinlich musst du mal hingehen und ihn ausquetschen

gruß klasse

verfällt die lizent eigentlich wenn ich mit meinem studium fertig bin, also exmatrikuliert werde? Ich frage deswegen, weil ich fast fertig bin mitm studium. weil das steht was auf der page von unserer fh, dass man es nur 1 mal aktivieren kann. aber wenn beim telefonischen aktivieren eh nur so ein tonband hingeht, dann sollte es doch klappen, denn die wissen ja nicht dass ich kein student mehr bin.

oder?

wenn du jetzt noch student bist und holst dir jetzt vista, darfst du es so weit ich weiß weiterhin benutzen!

Ich habe es jetzt mal auf meinem alten Rechner installiert (Athlon XP 2400+, 512MB, Geforce 4Ti) und es läuft ganz gut!

Ich frage mich nur, warum keine Spiele im Spieleexplorer angezeigt werden? Sind bei der Business Version keine Games enthalten?

ich habe auch keine...
nicht das ich sie vermisse, aber irgendwie fehlen die schon

gruß klasse

F: Kann ich die Software auf zwei Computern gleichzeitig installieren?
A: Ja, solange Sie der Besitzer beider Computer sind und beide Computer zu Lehrzwecken eingesetzt werden. HINWEIS: Wenn Sie einen weiteren Schlüssel für ein Produkt benötigen, wenden Sie sich an Ihren Programmadministrator. Freunde, Familienangehörige und Kommilitonen, die derzeit nicht für einen Kurs einer MSDNAA-Fachrichtung eingeschrieben sind, dürfen nicht auf die über diese Website zur Verfügung gestellte Software zugreifen oder diese verwenden. (Beispiele für eine ordnungsgemäße Nutzung finden Sie unter http://msdn.microsoft.com/academic/program/usageguide/default.aspx.)
123456

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh