• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MP3 Player / Kopfhörer

Elysium

Neuling
Hiho ^^

Bald steht wieder Weihnachten vor der Tür, und ich seh mir wieder die schönsten Sachen an ( man gönnt sich ja sonst nichts :drool: ).

Da mein alter MP3 Player ( ein iRiver IFP-irgendwas mit 256MB ) langsam Farbe verliert und der Lack an diversen Stellen sich löst/abkratzen lässt, und der Speicher eh sehr knapp ist muss was neues her.

Meine Bedingungen:

Kein iPod. Will keinen, der ist gar nicht erst in der Auswahl :)

Eigentlich möcht ich iRiver treu bleiben, die Soundqualität ist erste Sahne. Ich hab mir da den U10 angeschaut, etwas teuer für nur 2GB Speicher, aber sehr sexy Design. Hat da schon wer Erfahrungen?

Zudem interessierts mich, obs auch schon kabellose Kopfhörer gibt, die einigermassen portabel sind -> D.h Senderteil zum MP3player, alles in den Rucksack packen und die Kabelfreiheit geniessen.

Vorschläge sind erwünscht.

MfG, Elysium

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also den U10 kann ich voll und ganz empfehlen, ein klasse Gerät. Hatte diesen nen halbes Jahr ca., bin dann auf einen 80er iPod umgestiegen wegen dem Speicherplatz und besseren Klang mit Amp.

Es müsste bald einen schwarze 4GB Version vom Clix kommen, sonst die 2GB Version für 150$ von amazon.com.

Alternative sind der iAudio U3/6, Samsung Yepp und obs dus glaubst oder nicht, der iPod Nano 2G :d

Passable transportable kabellose Kopfhörer sind mir nicht bekannt, vorallem würde ich sowas auch nicht einsetzen, weil es wenn nen Bügelhörer wäre und auch nicht sehr klein.

mfg

sandisk sansa e250 oder e260. sind die 2 bzw. 4 gig modelle und imho sehr interessant von p/l sicht!

Hab seit Heute den Philips HDD 6320. Astreines Teil für den Preis. Das Design ist sogar noch sexier und der Klang mit passenden Kopfhörern (Hab Creative EP630 gleich dazubstellt) erste Sahne! Und der Preis ist heiß (180€) :)

Thx für die Antworten.

Hab mich jetzt eig entschieden mit nen iRiver Clix mit 4GB zu holen sobald der lieferbar ist. Scheint im Preis zu liegen, hat mir auch genügend Platz drauf.

Jetzt noch Kopfhörer. Kennt jemand die Plantronics Pulsar 590A?
Finde das Konzept da sehr interessant. Klingen die auch gut? ( sollen einfach meine Ohrhörer übertreffen *g* Sind MX500 von Sennheiser ). Ist ja eigentlich eher ein Headset als Kopfhörer, darum meine Bedenken.

Was gibts sonst noch in der Preisklasse ( soll auch transportabel/mobil sein ).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh