• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

mp3 Player günstig und mit Batterie ???

Keldana

Enthusiast
Hallo !

Suche einen preiswerten mp3 Player, welcher mit normalen Batterien / Akkus gefüttert wird. Also kein Gerät, wo einen Akku-Tausch nur der Hersteller vornehmen könnte.

Gerät sollte wie gesagt preiswert, Batterie tauschbar sein und zumindest USB 2.0 besitzen ....

ein offenes Format wie ogg oder flac wäre schön, muß aber nicht ....

Kopfhörer wenn möglich auch ordentliche, ansonsten Empfehlung, was man dazu kaufen kann.

Danke und Gruß
Keldana

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll halt nen anständiges Preis-Leistungsverhältnins haben. Würde erstmal sagen < 100 Euro inkl. Kopfhörer .... aber wenn es wirklich Sinn macht, dürfte er auch etwas mehr kosten.

Danke mal ein iPod shuffle ist zwar gut, aber für das was er kann zu teuer und hat keine Batterien ....

sansa e200 serie vlt? Ein bissl teurer wie 100,- allerdings meiner Meinung nach seinen Preis Wert.
Hat zwar nen Akku, kann man aber selbst austauschen.
Flac halte ich für nicht so sinnvoll, da es soviel Speicherplatz frisst.

sansa e200 serie vlt? Ein bissl teurer wie 100,- allerdings meiner Meinung nach seinen Preis Wert.
Hat zwar nen Akku, kann man aber selbst austauschen.
Flac halte ich für nicht so sinnvoll, da es soviel Speicherplatz frisst.

Oje ... mit LCD Display ... will doch nur im Zug morgens und abends mal ein bißchen Musik hören .... Habe zwar nen iPod, aber der ist zu teuer, und zu groß, um ihn jeden Tag mit zu schleppen ....

also ich denke eher an was kleines leicht zu bedienendes .... 2 GB Speicher müßten auf genug sein ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh