• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Motherboard defekt?

Scharrlatan

Urgestein
Ich hab hier den PC von einem Freund stehen. Der sagt, seine Mutter habe den Staubsauger angemacht und da sei sein PC ausgegangen und nicht mehr angegangen. Da hat er ihn zu mir gebracht und ich hab halt die ganzen Teile ausprobiert. Also das Netzteil hat funktioniert (-> der dachte, es würde daran hängen) un den CPU ausprobiert. Die Festplatten usw. hab ich erst gar nicht angeschlossen zum probieren.

Der PC enthält:
250Watt Netzteil
2 Festplatten
DvD-Brenner+Laufwerk
2500+ @ 3200+
Infineon pc 3200 ram
Radeon 9600 pro

glaubt ihr auch das es das motherboard is?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh