Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
zuviel Schotter gibts nichtWenns mal über 10 Grad hat, werd ich in die Firma damit fahren, hier liegt noch zuviel Schotter, Vorsicht ist angesagt
Aber mit dem Starten heute hab ich schon wieder Blut geleckt
Nein, Reihe.in V-Anordnung aber hoffentlich!
6!1 und 2 Zylinder klingen doch immer noch am besten.
ich bin quasi "umgestiegen" auf die US Drybags von Krieaga die man aufs Heck schnallen kann. wirklich sehr angenehm.Ich bräuchte noch n kleineren Rucksack für Tagestouren.
Was zu trinken und Regenklamotten sollten reinpassen.
Must have ist n Brustgurt.
Integrierte Regenhaube wäre schön
Hartschale eher ungern.
Hat jemand Tipps für mich?
ja, die ist halt zugänglich und hat nen super Motor.Besten Dank für eure Inputs.
Leider finde ich die MT07 optisch nicht sooooooo ansprechend..
Allerdings wird sie wirklich von jedem gelobt als Anfängerbike...
Stelle mich gerade auf dem Bike vor mit 182cm, 100kg und dicken Vollbart....
Danke nochmal![]()
Besten Dank ClisClisja, die ist halt zugänglich und hat nen super Motor.
Wenn die Kategorie "Nakedbike" dir vielleicht generell nicht zusagt, kannst du dir eben auch eine Tenere 700 anschauen. Habe ich. ist auch super.
Vielleicht musst du erst mal sagen, was du suchst. Also ja, die Hubraumklasse hast du irgendwie angegeben und ergibt sich.
Aber welcher Stil (Naked, Adventure, Sport / Strasse, Touring, Cruiser). Falls du das überhaupt weisst. Sonst wäre es auch eine gute Idee an eine der Motorradmessen zu gehen und da mal auf alles mögliche drauf zu sitzen bis eine Passt.
Und obs neu sein soll bzw. was das Budget so her gibt.