Für die Offseason Shopper.Bis Sonntag gibt es bei POLO für Dich 22% Rabatt bis zum 13.11.22 mit dem Code SINGLE im Onlineshop.
Oder schaue bis Samstag bei den Kollegen im Store vorbei.
Gültig auf ALLES außer GeschenkCards, Bücher und Pfand
danke für den hinweis!! überlege mir gerade was ich kaufen soll, weil ich eigentlich nichts brauche![]()
Hübsches Ding aber braucht es jetzt schon Touch-Displays an Motorräder?
Ich fahre die normale FLM coolmax den ganzen sommer.Ich bräuchte mal eine neuen Satz Funktionsunterwäsche. Die die ich habe ist für den Sommer einfach zu dick.
Wer kann mir was empfehlen?
Weiß wer von euch, welche bikes in ghost rider (2007)genutzt wurden?
Abgesehen von der Harley fürs ghost rider bike
Ja, nur leider erst im 2. Teil. Zum 1. finde ich leider keine Infos bisherLaut Google ne Yamaha v-max.
Steht noch gut daHaben heute die alte ZZR fit gemacht.
Das war ein echtes Schnäppchen 😍
hält deine FLM gut?Ich fahre die normale FLM coolmax den ganzen sommer.
auf der website gerade nur die hose lieferbar, am besten mit deiner größe im entsprechenden store anrufen und bestellen lassen
Funktionshose mit Coolmax 1.0 schwarz
Polo Motorrad Deutschland ➡️ Riesen Auswahl ✅ Direkte Hilfe ✅ Bezahlung mit Paypalwww.polo-motorrad.com
wenn du es ultra leicht magst kannst auch die ODLO Light oder Xlight nehmen.
hält deine FLM gut?
ich habe ja mal zwei Sätze von der gekauft im Angebot.
Aber nach ein paar mal tragen ist da an gewissen Stellen schon verschleiss zu sehen, da werden wohl bald löcher sein. Oder es kommt vom waschen.
Aber Clis hat wahrscheinlich auch eine andere Fahrweise und womöglich auch schwerer, das wird schon auch beitragen vermutlich
oder sein Gemächt ist so gewaltig das die Hose zerreistIch fahr meistens mit der Hose hier, gekauft 2017 und nehm die bei der aktuellen Witterung auch oft fürs Fussballtraining, hält bis heute.
Denke ClisClis Wäschetrommel ist der Hauptverdächtige :P