• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Montageanleitung NV40

aLEX`

Semiprofi
Hallo,

hat jemand hier im forum einen link oder eine anleitung für die montage eines original referenzkühlers auf eine geforce 6800 ultra???

mfg alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht wohl sehr schlecht aus.
Bekommst ihn wohl nicht mehr zusammen?..oder was?

nu muss ich aber mal fragen, was daran so schwer ist?? wlp + kühler dran, schrauben rein und fertich!

Warhead schrieb:
nu muss ich aber mal fragen, was daran so schwer ist?? wlp + kühler dran, schrauben rein und fertich!

Quark was du da erzählst :hmm:

Der Kühler besteht aus 4 Teilen, wenn du wirklich überall alle Schrauben rausgefummelt hast ists ne gute Frage wie das nun wieder raufkommt. Hab beim ersten re-install auch grübeln müssen.

1. Kupferplatte (oder Alu) die die GPU kühlt wieder raufschrauben.
2. Den Ramkühler wieder drauf.
3. Den Lüfter anschrauben.
4. Das Abdeckblech zum Schluss wieder drauf.

Ist eigentlich ganz easy (aber auch nur wenn man noch alle Schrauben hat, ansonsten wirds richtig hässlich :fresse: )

Normal ist es kein Problem den Kühler wieder zu montieren, .. aber sag uns mal an was es liegt!

S0uL schrieb:
Quark was du da erzählst :hmm:

Der Kühler besteht aus 4 Teilen, wenn du wirklich überall alle Schrauben rausgefummelt hast ists ne gute Frage wie das nun wieder raufkommt. Hab beim ersten re-install auch grübeln müssen.
also ich hatt bislang zwei karten hier: meine jetzige in der pcie und agp version und ne xfx ultra vom kumpel...also ich hab da kein prob gesehn das teil wieder draufzubekommen...und btw hat die leadtek nur n zweiteiligen kühler...von daher KEIN quark was ich erzähl...:maul:

nur weils nich ref is...:wayne: das orig teil is auch nit schwer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh