klar, kann ich dir gerne schicken, ich bin nur bis um 5 im büro und dann gehts zum fußball gucken, aber ich denke heute nacht wenn ich heimkomme kann ich dir noch ein paar bilder schicken, falls es der zustand zulässt.

falls nicht eben morgen, endlich urlaub
ps: das mit der y-weiche geht auch relativ einfach, hatte das problem z.b. beim ps3-cinchkabel. die haben ja so einen proprietären drecksstecker erfunden bei sony, der dann aus der ps3 audio und video rausschleift, anstatt einfach ganz normale komponentausgänge zu machen. naja andres thema.
auf jeden fall ist das ja auch ein Y-kabel, sogar ein doppeltes-Y, da ja audio links+rechts+ video. mache dir davon auch ein bild.
edit: löten kannst du ja oder?
ohne wirds nämlich schwierig bei deinem y-problem, da du ja ab dem punkt, wo sich das kabel "teilt" zwei seperate kabel sleeven musst. müsstest du dann abschneiden, den sleeve drüberschieben und wieder zusammenlöten/crimpen. sieht man ja anschließend nicht mehr, da der sleeve drüber ist. und die von viablue sind wirklich 100% blickdicht (auch bei einfachem sleeven, nix doppelt und dreifach), nicht nur angeblich wie bei mdpx.
edit2: nochmal ich, also ich habe übringens den denon ah-d1001, kann ich sehr empfehlen, bekommst du mittlerweile bestimmt so um die 100€.