• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

monitor zeigt beim booten nix an ..Netztiel, MB oder AGP Slot kaputt ? :|

pilz

Neuling
hi leute,

bei meiner freundin kkommt seit zwei tagen kein bild mehr beim einschalten des computers, sprich es wird nix von der grafikkarte uebertragen. hab dann heut meine alte agp ma reingesteckt .. das selbe spiel.
aufgefallen ist mir nur das das netzteil komisch pfeift, aber was ist denn wahrscheinlicher .. das der slot am arsch is oder tatsaechlich das netzteil nich genug saft mehr liefert? starten tut er ja anscheinend :|

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört man wie der PC hoch fährt? also zum Beispiel den Windowsstartton? bzw piept die Graka?

Starte ohne Graka, wenn der Rechner Beep ist es die Graka, wenn er nicht Beept das Board.

Sollte es das Netzteil sein hilft nur das Austauschen gegen ein neues Netzteil um das herauszufinden :-)

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. auch mal eine alte PCI Graka ausprobieren, wenn man denn noch eine hat.

hab neues mobo gekauft un angestoepselt, laeuft immernoch nix .. also muss es wohl doch am netzteil liegen, bin grad dabei es bei meinem bruder am pc anzuzapfen un zu testen.

danke schonma fuer eure antworten

greetz
Hinzugefügter Post:
es war das netzteil, habs umgetauscht, danke jungs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh