Monitor Problem ganz komisch !

InSCHDinKT

Semiprofi
Also ich habe nen Eizo F77 21 Zöller der is auch sehr gut aber ich habe ein Prob der verfluchten Art !

Auflösung 1024 x 768 is Perfekt keine Probleme

Auflösung 1280 x 1024 is Scheisse hoch 9 da habe ich lauter Wellen Linien am Desktop und bei Games.

Screenshot habe ich beigelegt da sieht man die Wellen sehr gut und die gehn auch net weg !

Auflösung 1600 x 1200 is perfekt keine Probleme

An was kann das liegen ?????????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nach den wellenlienen würde ich sagen das ein nicht abgeschirmtes gerät daneben steht(lautsprecher......) aber da es nur bei manchen auflösungen vor kommt ist komisch

Fehler im/kaputter Monitor treiber ?
Hz zahl zu hoch eingestellt ?
Monitor-Kabel schlecht abgeschirmt ?
Funk Tastatur / Maus ?
Hardware/Software -> Grafikkarte/n Treiber -> Bildfehler auch im nicht übertakteten zustand`?
am analogenausgang(welches Kabel DSUB oder BNC) oder am DVI+Adapter ?
-> BNC-Kabel hat bei mir komischerweise so leichte schattenhafte Doppelbilder gezaubert !

*könnt an so vielen sachen liegen das es schwer fällt die ursache einzugrenzen !* :rolleyes:

Neben dem Bildschirm steht ein HP Drucker ein HP Scanner und 2 Philips Boxen

Aber auch wenn das zeugs net nebenbei steht habe ich bei der einen auflösung die wellen linien !

Wer hat nen rat was das sein kann ?

@The-Unliving

Egal welche Hz zahl ich habe wellen linien aber nur bei der auflösung

is das original kabel von eizo denke die haben da keinen scheiss oder so

nix funk zeugs

ich übertakte nichts an der graka nur meine cpu is übertaktet

standard kabel kein bnc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh