Also da der Kauf von nem Monitor nun immer näher rückt und ich mir den ca. nächste bzw. übernächste woche bestellen will !!
Hier mal meine Ideen das ganze sollte ein budget von 550€ nicht überschreiten und ein TFT soll es er soll zum zokken gut sein und man sollte nachrüsten können wenn man noch einen holt und nebeneinander stellt !!
------------------------------------------------------------------------------------
17":
EIZO FlexScan L557
Viewsonic VP171b
18,1":
Samsung SyncMaster 181T Pivot-TFT
Ausnahme wäre zu überlegen CRT 22":
Iiyama Vision Master Pro 513
------------------------------------------------------------------------------------
ok das sind so meine Ideen zur Zeit tendiere ich zum Samsung SyncMaster 181T Pivot-TFT !!
aber was mich am meissten interessieren würde sind eigene erfahrungen und nützliche kenntnisse !!
dank`schon ma für eure Antworten !!
Hier mal meine Ideen das ganze sollte ein budget von 550€ nicht überschreiten und ein TFT soll es er soll zum zokken gut sein und man sollte nachrüsten können wenn man noch einen holt und nebeneinander stellt !!
17":
EIZO FlexScan L557
Viewsonic VP171b
18,1":
Samsung SyncMaster 181T Pivot-TFT
Ausnahme wäre zu überlegen CRT 22":
Iiyama Vision Master Pro 513
ok das sind so meine Ideen zur Zeit tendiere ich zum Samsung SyncMaster 181T Pivot-TFT !!
aber was mich am meissten interessieren würde sind eigene erfahrungen und nützliche kenntnisse !!
dank`schon ma für eure Antworten !!
Zuletzt bearbeitet: