• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Monitor bleibt schwarz ... Rechner läuft aber

J1nX3rS

Enthusiast
Also ich habe folgendes Problem.
Hatte meinen Rechner gestartet und dieser ist auch hochgefahren. Bei der Anmeldung (Win 7 Pro 64bit) ging auf einmal der Monitor aus. Der Rechner lief aber weiter. Seit dem passiert nichts mehr. Bei jedem Neustart bleibt der Monitor schwarz. Hab schon 3 verschiedene Monitore probiert, andere Graka, anderer Speicher. Nur CPU, Board und NT hab ich noch nicht getauscht. Mein Board zeigt mir auch beim Hochfahren "00" an (Setzen OS ein (typischerweise INT 19H). Auch leuchten alle Lampen blau (heißt ja soviel wie alles i.O.). Bios reset hab ich auch schon gemacht.
Weiß gerade nicht weiter. Vielleicht kann ja einer helfen.
Hardware ist die aus meiner Sig.

edit: Hab gerade gesehen, dass die CPU bei "CPU befindet sich in der Phase 10 des Power-Modus" stehen bleibt bzw. nicht weiter macht. KP was es damit auf sich hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh