Modulares und flexibles Design: Cooler Master stellt das MasterFrame 400 Mesh vor

Cooler Master erweitert seine neue Gehäuse-Serie um das MasterFrame 400 Mesh, welches sich als kompaktes Premium-Chassis für Micro-ATX- und Mini-ITX-Systeme positioniert und durch seine offene Rahmenkonstruktion flexible Einsatzmöglichkeiten bietet will. Grundlage des Gehäuses bildet die hauseigene FreeForm-2.0-Plattform, die sowohl vertikale als auch horizontale Ausrichtungen unterstützt. Die Konstruktion zielt darauf ab, in kleinen Gehäuseformaten großzügige Platzverhältnisse für leistungsstarke Hardware schaffen zu können und zugleich einen optimierten Luftstrom zu ermöglichen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig schönes Case!

Gefällt mir auf den ersten Blick. Ich glaube aber der Erfolg steht und fällt mit dem Zubehör das man zum modden kaufen kann. Nur dann macht das Konzept wirklich Sinn. Dem Markt mangelt es nicht an Konkurrenz an µATX Gehäusen. Schön fände ich persönlich auch eine Alu Variante mit Tragegriff. Die Zeiten der Alu-only Cases ist ja leider vorbei und ich könnte mir vorstellen ich bin nicht der einzige, der gerne anknüpfen würde an die Zeit von LianLi oder Coolermaster ATSC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh