Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern ein MSI MEG Aegis TI5 im Wert von 4.000 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

modulare Anschlusskabel verschieder Hersteller kompatibel untereinander

ruhrpottbobo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
978
Ort
Dortmund
Ich habe ein "1000 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold" und möchte es wechseln gegen ein "Thermaltake Toughpower i RGB Plus 1250W Titanium/PC Netzteil". Reicht es, nur das Netzteil zu wechseln oder muss ich auch die komplette Verkabelung austauschen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Andi 669

Enthusiast
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.177
Genauer gesagt kannst du die noch nicht mal beim selben Hersteller u. verschiedenen Netzteilserien sicher sein das die Belegung passt, :(
 

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
44.799
Ort
Hessen\LDK
so ist es, verschiedene hersteller mit den gleichen kabeln funktioniert nicht!
 
Oben Unten