Modding-Contest 2025: Das sind die Teilnehmer des Wettbewerbs!

Mitte Oktober riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren diesjährigen Modding-Contest, welchen wir bereits zum 15. Mal in Folge austragen, zu bewerben. In den letzten drei Wochen rührten wir daher kräftig die Werbetrommel, stellten das zur Verfügung gestellte Thermaltake-Gehäuse vor und präsentierten das Hardwarepaket, das alle Teilnehmer zusätzlich für ihre Arbeiten erhalten werden. Dieses umfasst einige Komponenten für einen leistungsstarken Gaming-Rechner. Zu den Partnern gehören unter anderem ASRock, TeamGroup, Intel und ZOTAC.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spaß beim Basteln
Ich werde wieder aufmerksam (aber still wie immer) Eure Worklogs schmöckern :-) Freu mich drauf

Wow ich bin begeistert! Vielen Dank :)

Sehr cool, ich freue mich sehr :) Na dann habe ich auf jeden Fall was im Winter zu tun ^^ Mein Sohn wird sich auch freuen, er hatte schon überlegt sich dieses Jahr selbst zu bewerben ^^Aber dann muss ich ja jetzt erstmal weiter fröhlich planen, aktuell ist es ja eher ein Konzept :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool, ich freue mich sehr :) Na dann habe ich auf jeden Fall was im Winter zu tun ^^ Mein Sohn wird sich auch freuen, er hatte schon überlegt sich dieses Jahr selbst zu bewerben ^^Aber dann muss ich ja jetzt erstmal weiter fröhlich planen, aktuell ist es ja eher ein Konzept :)
Bin schon gespannt, was du dir für dieses Jahr wieder einfallen lassen hast :unsure:

Bin schon gespannt, was du dir für dieses Jahr wieder einfallen lassen hast :unsure:
Gleichfalls :) Mal sehen, jetzt wo ich Teilnehmer bin schmeiße ich einfach das ganze Konzept um und mache das vom letzten Jahr :ROFLMAO:o_O Nein, mal im Ernst, das Thema wird "In der Halle des Bergkönigs", soviel kann man ja schonmal verraten^^

So, jetzt habt ihr den gleichen Ohrwurm den ich immer im Kopf habe wenn ich an den Casemod denke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh