• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Mobo mit Sockel 1155 und UEFI bios! SSD

memphis@mg

Enthusiast
Suche wie oben beschrieben ein Board was auch recht gutes CPU und RAM oc zulässt! Ich habe zz ein p67a-ud4-b3 drin was leider meinen "neu" erworbenen 3770k nicht supportet.

Daher suche ich etwas in dem Leistungs und Preisbereich. Hoffe ihr könnt mir zügig weiterhelfen.

Ausserdem suche ich noch eine 64-128gb SSD. Ich tendiere zu Samsung830/840 Serie oder ratet ihr mir davon ab?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig die CPU geht auch sprich das System ist funktionsfähig aber OC nicht. Weil dur für die 3770k generation ein UEFI bios brauchst! Was GB heut und morgen nicht nachliefern wird!

Was hältst du von den CurialGT serie bezüglich ssd?

Die ist soweit auch ok, müsste aber preislich unter den genannten liegen.

Tja nun brauch ich noch nen gutes oc board. hat scheinbar noch keiner gross ne idee :/

aber danke DIR erstmal!

GB ist ok habe ich schon mein halbes lebenlang neben Asus! einmal foxcon mars gehabt nicht toll und nen msi auch net dolle...wenn d3h dann ud3h :) dann wirds so die richtung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh