• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MobiOne App selber machen.

volbol123

Neuling
Hallo bin ganz neu hier und habe folgendes Problem.

Ich bin dabei für meinen Arbeitgeber eine App zu Basteln die z.B. einen Schichtplan oder einen Produktionsplan beinhalten soll.
Meine ersten Entwürfe mit Mobione konnte ich bereits auf meinem Iphone testen.

Leider kann ich keine Kalkulationtabelle mit den entsprechenden Daten einfügen.
Hab das ganze mit einer verlinkung zu Google Docs versucht allerdings lässt die Ansicht zu wünschen übrig.:wall:

Vielleicht kennt sich jemand mit MobiOne aus und kann mir da weiterhelfen.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich befürchte die Ansicht lässt sich nicht groß verbessern, für solche Sachen gibt es bereits eine entsprechende Applikation von Google selbst.
Wenn, dann müsstest du etwas extra für die Display-Größe des iPhones erstellen und einbinden.

Offtopic: MobiOne erstellt keine nativen Apps, sondern HTML5-Webseiten :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh