Aktuelles

Mobiles Internet auf dem Dach, welche Box empfehlt Ihr mir?

Milioo

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2015
Beiträge
166
Mobiles Internet auf dem Dach, welche Box empfehlt Ihr mir?

Hallo,
ich suche mir gerade eine Dachbox, um mobil unterwegs ins Internet gehen zu können.

Welches Gerät gibt es bzw. empfehlt Ihr mir?
- Es sollte weltweit einsetzbar sein, da ich viel unterwegs bin.
- Die SIM-Karte möchte ich im Fahrzeug wechseln können, falls dies erforderlich ist.
- WLAN oder Free/WLAN möchte auch empfangen können, wenn es so was in der Umgebung gibt.

- VPN wird sicherlich so eine Box nicht haben, oder gibt es da was in dieser Richtung schon?

- Ich habe das hier gefunden, ob das was ist, das weiß ich leider nicht.
- Vielleicht wisst Ihr da mehr und könnt mir hier helfen.

=> connexx-inet.de
=> weltweit
=> CONNEXX-inet WorldTravel mini - weltweit leistungsstarkes Internet (Cat. 12) im Miniformat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

l0n

Enthusiast
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
973
Ort
Amstetten, nähe Ulm

sch4kal

Enthusiast
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
3.218
Ungeachtet auf dieses eventuellen Troll-Postings zu Antworten, how about Starlink ? Kostet halt ein bissl was, aber eine mobile Version ohne feste Adresse sollte doch demnächst erscheinen. Da hast garantiert überall auf der Welt Internet als echte Flatrate.
 

Zoomo-San

Banned
Mitglied seit
24.01.2022
Beiträge
33
Dein Ernst?
Ähnliche Frage, viele Antworten vom 15.12.2019

Du hast da quasi das gleiche gefragt, kam nie eine gescheite Antwort...
Immerhin hat er im damaligen Thread noch erwähnt, dass er von einem Wohnmobil redet.
Hier spricht er nur von einer "Dachbox" :ROFLMAO:

dachbox-auf-auto.jpg
 
Oben Unten