Mittlere Maustaste Toshiba R630

Gaia

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
105
Hallo ich kann mit meinem Asus Eee-Pc in Firefox einen neuen Tab öffnen indem ich mit 2 fingern auf den link tippe. Mit meinem neuen Notebook (Toshiba R630) funktioniert das einfach nicht. Ich kann zwar problemlos mit 2 fingern scrollen jedoch nicht klicken. Ich habe im internet nichts hilfreiches dazu finden. Es muss doch irgendwie möglich sein? Gibt es eine möglichkeit rauszufinden ob die mittlere maustaste überhaupt funktioniert?

Beim eee und auch beim toshiba sind jeweils synaptics treiber installiert. Jedoch steht bei beiden geräten nichts von einer mittleren maustaste. Beim eee geht es einfach und beim toshiba nicht. Wenn ich das nicht hinbekomme werde ich den toshiba wieder zurücksenden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh