• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[FAQ] Mit Welchen Karten kann ich meine EN8800gtx vergleichen ??

Daveman14

Neuling
Ich habe mir jetzt eine neue EN8800GTX gekauft und frage mich mit welchen karte ich sie vergleichen kann (wo ist sie besser /wo ist sie schlechter ?)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Insgesamt kannst du die Karte mit der 4850 vergleichen.Insgesamt ist sie aber leicht langsamer...

kommt schon n paar mehr vergleiche hab da keine ahnung mit den gnzen neuen karten die rausgekommen sind ...

das internet ist halt nicht NUR für pr0n sondern es gibt ne meeeeeenge seiten die genau dieses thema behandelt, ausfürlich durchgetestet und gebencht haben. 5sek. google bringen auch dir klarheit mein sohn! halelujaaaa google liebt auch dich !

Was willst Du denn da vergleichen?, Guck bei Toms Hardware oder bei 3D Chip, prinzipiel kannst Du die Karte aber nur mit weiteren 8800GTX vergleichen, wieso kaufst Du Dir zu diesem Zeitpunkt noch eine so stromhungrige Karte mit einer 2-Jahre alten Architektur, wenn Du fürs gleiche Geld eine neue Radeon HD4850 haben kannst?

haltet euch doch trotzdem ein bisschen an ein gewisses Niveau, das ist man aus diesem Forum ja eigentlich auch gewohnt...

Die GTX is ne nette Karte aber die 4850 ist halt für den Preis noch netter, ums auf den Punkt zu bringen.

Wenn aber jemand Ati nicht mag, aus welchen Gründen auch immer, bekommt bei Nvidia nix besseres für rund 130€

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh