• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mit Vista PC auf Lan-Party?

xoa

Enthusiast
Da wir bald Lan haben und ich Vista RC1 habe, wollte ich mal fragen ob das überhaupt funktioniert, Vista und XP PCs auf ner Lan Party? Wird Vista die Server von den Spielen und vor allem BF erkennen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte eigentlich gehen.
Ich finde nur die Spieleperformance unter Vista noch recht schlecht...
Aber im netzwerk sollte alles funktionieren.
Auf die Server im Internet kannst du doch auch connecten oder?

mfg nic

Sollte gehen. Garantie übernehm ich aber keine :fresse:

Wenn du BF auf Vista spielen kannst sollte es da kein Probleme geben mit LAN

Naja, XP mmacht mir z.Z große Probeme mit den Treibern, unt unter der RC1 lief bisher alles Problem los, unter der RC2 nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh