Mit Datenträgerverwaltung partitionen zusammenlegen!

2be

Neuling
hab ne 160gb wd neu gekauft, jetzt bei der win xp installation werden aber nur 131069mb! an was liegt des? muss ich vllt bios update machen ( mb is auch neu)?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so durch das installieren des servicepakets wird der rest erkannt, aber wenn ich in die datenträgerverwaltung geh, wird der rest(21gb) als nicht "zu geordnet" angezeigt!jetzt kann ich diesen bereich partitionieren und hab eine partition von 21gb, aber ich möchte die 21 gb zu einer andren partition einfügen (auf dieser partition ist auch nix drauf)!wie mach ich ds nun?geht des überhaupt mit den xp tools, oder brauch ich zB Partition MAgic?

2be schrieb:
so durch das installieren des servicepakets wird der rest erkannt, aber wenn ich in die datenträgerverwaltung geh, wird der rest(21gb) als nicht "zu geordnet" angezeigt!jetzt kann ich diesen bereich partitionieren und hab eine partition von 21gb, aber ich möchte die 21 gb zu einer andren partition einfügen (auf dieser partition ist auch nix drauf)!wie mach ich ds nun?geht des überhaupt mit den xp tools, oder brauch ich zB Partition MAgic?

...glaube das geht nur mit PM.... :hmm:

Gruss
Chris

@2be

Das geht mit der hier erwähnten "UltimatBootDisc" oder der "Hiren's Boot-CD"
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=45837

Auf den CDs sind diese Tools enthalten

Für micht tönt es so, als sei diese 160 GB-Platte die Systemplatte. Die Systemplatte nicht zu partitionieren ist nicht nur grob fahrlässig sondern auch unsinnig....

cu
loores

nene sie is partitioniert, aber ich will nur 4 partitionen! und zur letzten sollen die restlichen 21gb zugefügt werden!

2be schrieb:
nene sie is partitioniert, aber ich will nur 4 partitionen! und zur letzten sollen die restlichen 21gb zugefügt werden!

...dann nimm PM und gut is........

...gibt glaube ich auch eine alte Free Version.........

Gruss
Chris

die ist nicht legal weil eben zB pm als vollvers. drauf ist.....aber wer ne lizenz hat... :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh