Naja, andere Quellen Berichten auch im Mai 2022 bereites vom MEG 342C. Vermutlich nur ein Fehler des Autors bei Flatpanelshd.
Jup hast recht

.... hatte vorhin nur bei Flatpanels geschaut und da war die "2" ja nich mit dabei daher dachte ich das die "2" ein Indiz für Version 2 währe.
Die Chancen insgesamt dürften aber dann nach dem tatsächlichen Produktionsstart der QD-OLED 2.0 Panels
Die Produktion wird sicherlich schonn laufen aber spätestens wohl ab Februar schlieslich kommen die TVs immer ab März oder April in den Handel und zwar eben auch in Deutschland
entsprechend steigen auch damit ausgestattete Monitore zu bekommen. Je nach Lagerbestand vielleicht ab Sommer/Herbst 2023.
Der 21:9 Alienware QD-OLED Monitor kamm im März 2022 in den Handel noch vor den eigentlichen QD-OLED TVs ( Samsung S95B und Sony A95K ) ..
das muss nun nich wieder so sein wahrscheinlich starten beide diesmal gemeinsam im März oder April aber von einem Späten Start wie Herbst gehe ich da absolut nich aus .. aber wer weiss.
Möglich ja aber warscheinlich nein eher Anfang 2023 als Ende 2023.
Ich gehe halt wie im letzten Beitrag geschrieben davon aus das wenn der MSI 34" QD-OLED vor März 2023 rauskommt dann is das ein 2022 Panel und eben jenes Gerät was hätte 2022 schon rauskommen sollen
wenn er nach März 2023 rauskommt ist es mit hoher wahrscheinlichkeit ein neues verbessertes 2023 Panel
Wie dem aber auch sein mag .. für mich is weder der 49" 32:9 noch der 34" MSI etwas da ich über 40" 4K vorziehe.
Er sagt übriegens auch das die neuen Monitore auf die neuen 2023 Panels setzen
( Cutie Ola = QD-OLED .. youtube Übersetzer halt )
800 Pound US Dollars wird der MSI 34" QD-OLED wohl kosten ... also dann so rund 750 Euro ohne die 19 % MWST währen dann so 893 Euro mit 19 % MWST wenn ich mich nun nich verrechnet hab
--