• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Miranda problem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, du musst im Infobereich auf das Mirandasymbol klicken (ist bei dir ausgeblendet - du sieht es wenn du den kleinen Pfeil anklickst).
Das Symbol in der Schnellstartleiste vereint sich lediglich mit dem Nachrichtenfenster (sofern man eins geöffnet hat) :wink:

ja danke,aber ich hab das miranda symbol extra ausgeblendet,weil es mir zu klein ist.

beim erstenmal win7 installiern ,war mein problem nur kurz da.
aber jetzt beim 2 ten frischen windows , geht es nicht weg.
es muss irgend ein trick geben.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dich beruhigen, das Problem tritt nicht nur bei Miranda auf. Wenn ich z.B. Firefox und den WMP geöffnet habe, passiert das selbe wie bei dir :rolleyes:

benutz mirande ohne interface anpassungen einfach clear so wies serienmässig ist da hast das problem nicht mehr. Also beim normalen Miranda IM keine der modifkationen davon.

ich bzw. der TE soll Miranda also in der serienmäßigen Einstellung benutzen? Das sieht doch echt :kotz: aus...
wer macht sowas schon?

ich bzw. der TE soll Miranda also in der serienmäßigen Einstellung benutzen? Das sieht doch echt :kotz: aus...
wer macht sowas schon?

Ich mach das - naja dann müsst ihr derzeit wohl einfach damit leben...

Aber mein Win7 schaut auch nit andwers aus als mein Win2000 WS, XP, XP64 damals, ich brauch halt den bunten quatsch nit, weil mehr als mehr ressourcen fressen machts halt eh nit.

Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst wirklich dass Eyecandy einem i7, 6GB Ram Probleme bereiten könnten ? ^^
Wozu also den ganzen Hardwarekram, wenn man auf Eyecandy verzichtet ;D

Mein Miranda geht ohne jegliche Probleme in Win7.
Habe auch nen anderen Style aktiviert, geht alles.
Habs allerdings aus meinem alten System (XP/Vista) kopiert und nicht neuinstalliert auf Win7.

Guten Morgen,

ich benutze auch Miranda unter Win7 (64bit) ohne Probs. auch stark gemoddet
wie unter XP halt auch.

Schau:

miranda-win7.jpg

da es bei mir ja auch mal ohne probleme ging, denk ich das es nicht an miranda liegt.

wie habt ihr den genau, miranda an die taskleite angeheftet?

welche version nutzt ihr denn?
Die 0.7er Stable oder die 0.8er Test-Versionen?

ich nutze die 0.7.19

Dito ebenfalls und hab keine Probleme !

hast du mal deinen ganzen AddOns / Plugins Überprüft ob alle
Up2Date sind ?

ich schau da regelmässig !

evtl. liegt es daran das du Stress hast, kann auch an einem Plugin liegen
das schon Uralt ist usw.

Tschuuuuuuuuuuuuu

nein an den plugins liegt es nicht. da ich die alle raus hab.

es muss was mit win7 zu tun haben. da es ja mal ohne probleme ging mit win7.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh