• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

mir fehlt ein Handytreiber für Windows Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R@sche2005

Semiprofi
Hallo Leut´s
habe folgendes Problem ich habe Windows Vista 64Bit am Laufen und nun fehlt mir nen Treiber für das Handy Siemens SXG75 habe schon im Netz gesucht aber nix gefunden vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen:rolleyes: Nutze das Handy als Modem über UMTS da bei mir noch kein DSL verfügbar ist:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre Bluetooth eine Alternative? Für mein Siemens SX1 konnte ich auch keinen Vista-Treiber finden. Über Bluetooth lies sich das Handy dann aber problemlos mit dem PC synchronisieren. Ein Bluetooth-Modem-Treiber wird meines Wissens auch angelegt.

Wäre Bluetooth eine Alternative? Für mein Siemens SX1 konnte ich auch keinen Vista-Treiber finden. Über Bluetooth lies sich das Handy dann aber problemlos mit dem PC synchronisieren. Ein Bluetooth-Modem-Treiber wird meines Wissens auch angelegt.
naja alternativ habe ich ja noch XP auf dem Rechner aber wollte ich eigentlich löschen nun werde ich mir nen anderes Handy holen!!!:rolleyes:

was redes du für ein mist? folgekosten...selten so gelacht^^

das legt einfach an der siemens/benq pleite...
für mein sl75 gibts auch kein treiber und das wird sich wohl auch nicht ändern... da wird wohl leider nix kommen :-(

naja macht ja nix ich bleibe auf jedenfall auch bei mei Vista64 bit weil es einfach nur geil ist!!!

das legt einfach an der siemens/benq pleite...
für mein sl75 gibts auch kein treiber und das wird sich wohl auch nicht ändern... da wird wohl leider nix kommen :-(

Man muss nicht pleite sein um einen schlechten Treibersupport für 64 bit zu haben. Zum Glück hat´s mich nur mit einem WLAN-Stick von Netgear erwischt den ich zum Glück nicht unbedingt brauche. :fresse:

@ sambaddg:

Frei nach Fishermens Friends - Ist die Signatur zu breit, ist dein Monitor zu schmal ! Oder wie :asthanos:

dj

zu breit why
Hinzugefügter Post:
ich hab 22 zoll moni

Duuuuuuuuuuu :fp Rat mal was die meisten anderen, inklusive ich, für eine Monitorgröße haben :eek: Zefix :-[

Ne, ernshaft, ist für Leute mit kleinerer Auflösung echt lästig wenn sie seitlich rumscrollen müssen beim Lesen :hmm:

Gruß
dj

achso sorry hab ich nich drauf geachtet ok wer ich gleich mal ändern

€dit : so gemacht

wie kann man eigentlich links so ändern, dass da z.B. nicht www.google.de steht sondern Suchmaschine

das machen ja ganz viele im aufrüstungsforum

€dit : notgonna, wo haste deinen banner her ??

schaut ganz geil aus

Zuletzt bearbeitet:
Das der Thread wirklich nur noch wenig mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat wird dieser geschlossen.

-> closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh