• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MIPS Abit AB9 QuadGT Mosfet Freezer auch auf IX38 Quad GT?

.:Stefan:.

Semiprofi
hi,

wollte mal fragen ob der MIPS mosfet freezer vom AB9 QuadGT auch auf dem IX38 QuadGT passt. ich meine mich da an etwas zu erinnern. auf der MIPS homepage steht auch was davon, dass er für diese (und weitere) boards kompatibel ist.

allerdings sprechen sie da von einer "überarbeiteten version" und ich weiß nicht wann diese hergestellt wurde. ich habe mein AB9 QuadGT seit 2006 oder recht früh in 2007 drin und seitdem auch den MIPS mosfet freezer.

meint ihr der passt auch auf dem IX38? :confused:

thx!

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich ebenfalls interessieren
nya wenn man bei den watercool mb kühlern ( http://www.watercool.de/cms/MB_COOLER/HEATKILLER_SW_NSB_Liste.pdf ) schaut sollten Spawa und SB Kühler kompatibel sein, jediglich nen neuer NB Kühler müsste her
wenn man sich jedoch das Boardlayout anschaut, befindet sich neben dem cpu sockel noch nen kleiner kühler der mit der nb in verbund ist
ob der nötig ist .. ka^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh