• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Miniaturansichtenbug NEED HELP

Hackslash

Banned
Ich habe da folgendes Problem und ich habe keine Ahnung wie es dazu gekommen ist noch wie ich es wieder gefixed bekomme.
Hier einfach mal 2 screens die mein Problem beschreiben.
Info dazu das Windows Desktophintergrund dingen kann gar nichts mehr anzeigen egal was ich dort einfüge es macht einfach nichts :d
Ebenso Miniaturansichten aus bzw. nur das Programmsymbol einblenden, ändert auch nichts.

[ATTACH=CONFIG]185735[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]185736[/ATTACH]

Interessant ist das hier:

Anhang anzeigen 185739

Anhang anzeigen 185740

Ich habe hier nur die Icongröße verändert und schon sind sie sichtbar.
Ich habe am OS auch seit 3 Monaten nichts mehr verändert.

Achja... IconCache Rebuild durchgeführt , SFC /Scannow durchgeführt, Bildbetrachter neuinstalliert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das alles nichts bringt kannst du ja noch schauen ob du einen Wiederhersatellungspunkt gespeichert hast.
Computer zu einen Früheren Zeitpunkt , geht über systemsteuerung, oder glaube auch F8 beim starten und über die Win 7 DVD

Ansonsten keine Zeit verschwenden , neuinstallieren.

Wenn das alles nichts bringt kannst du ja noch schauen ob du einen Wiederhersatellungspunkt gespeichert hast.
Computer zu einen Früheren Zeitpunkt , geht über systemsteuerung, oder glaube auch F8 beim starten und über die Win 7 DVD

Ansonsten keine Zeit verschwenden , neuinstallieren.

Windows Wiederherstellung? Ne sorry :d
Ich bastel lieber noch ein bissel rum ^^

na, dann fummel mal weiter.
Anleitung: Windows-7-Systemwiederherstellung - NETZWELT
ansonsten verstehe ich deine bedenken nicht, mit Win 7 und Microsoft kann man alles machen und es funktioniert auch.
Ich nutze Programme und tools von Microsoft, auch Microsoft security essential usw.
und habe keine Probleme mit Win 7, da sollte man mal nachdenken ob es nicht doch an Fremdprogrammen, Tools, oder Microsoft-feindlichen Einstellungen liegt wenn man Probleme hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh