• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Mini PC mit Lian Li PC-Q07 oder Silverstone SG02 bis 250€

So, die haben heute morgen alles versendet, mit dem "alten" Mainbaord....
Der Rechner sieht nun so aus:

SilverStone Sugo SG02-F
Asrock M3A785GMH/128M Board
AMD Athlon II X2 235e 2.70Ghz AM3 2MB 45W BOX
ASUS DRW-24B1ST schwarz retail
2048MB Kingston Value DDR3-1333 CL9
Netzteil ATX Seasonic S12II BRONZE 330W ATX 2.2

Noch ne kleine Frage zum System...
Falls mir die Performance für Bildbearbeitung nicht reicht (Photoshop, Lightroom etc), wäre ich ggf bereit noch 40-50€ zu investieren. Was macht den hier mehr Sinn, mehr RAM (2GB) oder eine Grafikkarte?

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, denke das es wohl zz dann noch keinen Sinn macht, Win7-64bit zu installieren, wenn nur 2GB RAM drin sind......

schau mal in meine SIG, da ist einiges drin was dich interessiern könnte,

evtl kannst auch was davon haben :wink:

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,6 KB · Aufrufe: 22
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh