• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Mini Homepage auf möglichst kostenlosem Webspace

tobietob

Bauchrocker
Hi Leute,

ich würde gerne für meine Band fire walk with me! eine "Mini-Homepage" erstellen und das möglichst auf kostenlosem Webspace.

Es geht eigentlich nur darum eine Adresse zu haben auf der dann ein Bild ist das man anklicken kann und das einen dann auf den Myspace www.myspace.com/firewalkwithmeprog weiterleitet.

Mehr soll`s gar nicht sein, simples Bild das im Prinzip ein Link ist. Ich dachte mir das muss doch möglich sein sowas zu machen (hab keine Ahnung vom HP erstellen) und da ja auch nur ein Minimum an Webspace benötigt wird, muss sich da auch was kostenloses finden lassen oder?

Die Endung der HP ist egal, also firewalkwithme.de , firewalkwithme.com, *.net, *.org ist mir völlig egal :)

Wär super wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte.

Danke, cheers
tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Domains die gut aufgezählt hast würden alle was kosten. Glaube für .de gibts auch kostenlose, allerdings blenden die dann Werbung ein oder Pop-Ups kommen hoch.

Allerdings würde ich einfach die paar € im Jahr für nen richtigen Anbieter zahlen.
hosteurope.de kann ich beispielsweise empfehlen.

Stelle mal eine Anfrage im www.webhostlist.de Forum.

Dort kommen dann Anbieter auf dich zu, das gute:
- guter Service da meistens kleine Firmen
- genau auf deinen Anspruch zugeschnitten
- zu bezahlst dann nur das was du brauchst

Hab hier grad folgendes gefunden:

http://www.bplaced.net/

wenn ich das richtig verstehe, bekommen ich da kostenlosen Webspace (1GB ist ja für ein *.jpeg Bild mehr als genug).

Ist das korrekt, dass ich dann "nur noch" eine Domain bräuchte? Die gibts ja schon ab wenigen ct im Monat oder?

Wie ist das mit dem Transfervolumen? Habe bei 1&1 ein angebot für 3,99 im Monat gefunden mit Domain inkl. 600mb Webspace und 60GB Transfervolumen, sind 60GB genug? Wenn ich das richtig verstehe ist ja so, dass jeder User der meine Seite besucht Volumen "runterlädt" und ich da quasi dann nur 60GB im Monat zusammen kriegen darf oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Domain kostet i.d.r zwischen 5 - 12 Euro Jahr.
Ob du mit kostenlosem Webspace glücklich wirst ist eine andere Frage ...

Schreibe mich mal per PN an. Ich kann Dir da evtl weiterhelfen;)

bin mit meiner seite bei blogscreen hier ausem forum.
no problems, netter kontakt ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh