So, ich hab jetzt mal meinen Rechner umgebaut.
Bilder von der Font gibt es unter dem Link oben oder hier
www.lounge-3d.de
Das Gehäuse ist wirklich gut verarbeitet. Beim Einbau sind mir aber 2 Sachen negativ aufgefallen.
Zum Ersten müssen die Kabel sehr lang sein, wenn man sie wie vorgesehen hinter dem MB verstecken will. Beim ATX Stecker meines Bequiet funzt das schon mal nicht. Auch die IDE Kabel sind recht kurz, ich hab 60cm Kabel, wenn man sie wirklich hinter dem MB langführen will. Die Festplatte kann ich so nicht ganz bis zur Hälfte des Käfigs nach hintenschieben. 2 CD Roms kann man auch nicht anschliessen.
Allerdings kann man die Kabel natürlich auch wie gewöhnlich zu den Laufwerken führen dann sollte es wieder wie gewohnt passen. Für die Leute mit nem Window vielleicht interessant, für alle anderen sollte es egal sein.
Der zweite Makel ist, dass die 3,5" Laufwerke (in meinem Fall das Panel der Aquastream und nen CardReader) doch sehr beweglich in der Senkrechten sind, was aber nicht wirklich tragisch ist.
Ansonsten sollte man noch den 8cm Lüfter lieber per 5 Volt betreiben, weil er sonst recht Laut werden kann.
Die beiden 12 cm Lüfter hingegen sind wirklich leise und laufen durch die Steuerung mit 600 rpm.
Den Airtunnel konnte ich nicht ausprobieren, da mein Pumpe und die Schläuche im Weg sind. Vielleicht werde ich den Tunnel mal anpassen, aber ich denke eher nicht, weil er bei mir doch recht überflüssig ist.
Falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt hier einfach oder fragt per PM.