Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Microsoft: xCloud bald für iPad und iPhone verfügbar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
12.929
xbox_one_logo.jpg
Dass sich die Videospielbranche aktuell über einen großen Zulauf freut, dürfte bekannt sein. Die Verfügbarkeit sowohl von Next-Gen-Konsolen als auch von Grafikkarten bleibt weiterhin schlecht. Damit auch Spieler bedient werden, die nicht über eine Konsole oder einen entsprechenden PC verfügen, bietet Microsoft bereits seit dem vergangenen Jahr seinen Spiele-Streaming-Dienst xCloud als Bestandteil des Xbox Game Pass Ultimate für Tablet- und Smartphone-Nutzer an.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Violent_Saint

Enthusiast
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
1.898
Ort
Fürth
In jeder Microsoft-News liest man "der internationale Hard- und Softwarehersteller Microsoft". Ich weiß, das steht so auf Wikipedia, aber das ist doch auf Dauer langweilig.
Wie wäre es mal mit einer frischen Idee wie "die Windows-Schmiede Microsoft"?
 
Oben Unten