[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich würde bald drauf wetten das die Xbox bei der next gen nochmal Boden verlieren wird.
Vorallem hat sony sogar noch Unmengen in Epic und die unreal 5 engine Gesteckt damit man easy die PS5 voll auslasten kann.


Was die über Halo sagen sehe ich genauso weil Killzone hatte damals nen richtig krassen wow Effekt hinterlassen und kann auch mit dem Halo mithalten.
killzone shadowfall@4k 60fps würde mit Sicherheit besser aussehen

Was hat die Unreal Engine denn in den letzten Jahren zu bieten, außer ein paar schönen Techdemos?

Der Vergleich mit Killzone ist ja wohl ein schlechter Scherz... selten einen unterdurchschnittlicheren Shooter gesehen. Killzone ist nicht schlecht, aber definitiv unterdurchschnittlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Powerplay

und Arcade ist nichts für den PC oder wie? Verstehe dein Vergleich nicht.
Denke mal würde das Spiel für die PS5 raus kommen, dann wäre es die richtige Plattform für das Spiel :fresse:, deiner Meinung nach ....
So ein schwachsinn.
Ich kenne nur niemanden der nen Flight Simulator an einer Konsole zocken würde.
Kann ja jeder machen wir er will aber an ne Konsole nen Flugsimulator wäre für mich nichts.
Mit VR am PC ist es bestimmt krass

@Schattenluxx als Killzone Shadowfall auf der PS4 rauskam hat es erstmal nahezu jeden shooter zerstört in sachen Bildqualität .
Das neue Halo ist Grafisch eine einzige Enttäuschung und das sah auch alles total nach Destiny aus.
Mir hatte Killzone mehr gefallen als Halo 4 damals auf der Xbox 360 aber da fand ich die Grafik für die Xbox 360 echt klasse.

Mir ist es egal ob ich nen Playstation 5 und oder eine Xbox Series X kaufe das juckt mich null aber ich sehe leider kein Spiel bei der MS Konsole was mich zu Xbox bewegen würde.
Verstehe auch nicht warum man nicht auch Studios holt wie Sony und exclusive Games only für die Xbox Series X bringt.
ich habe auch nen Starken PC und kann daher alle Games dann da zocken. Nur die Nintendo und Sony Titel eben nicht und die Sony Exclusiv games fand ich nahezu alles sau gut.
Grade nach The Last of Us 2 was ein Meisterwerk für mich ist nun Ghost of Tsushima welches auch grandios gut ist.
Meine Xbox One X verstaubt hier leider da es einfach nichts für gibt :kotz:
Halo 5 kein plan wie das ist habe ich noch nicht angesehen weil der test nicht so prickelnd war
Gears 5 war absolut 0815 und Grafik auch eher durchschnitt und habe es auch am PC gezockt
Forza 7 zocke ich ab und an weil ich Forza schon immer geil fand und für mich auch klar besser als Gran Turismo ist.
Forza Horizon 3&4 habe ich am PC gezockt und die finde ich mega.
Quantum Break fand ich recht geil aber habe ich auch am PC gespielt.
RDR2 habe ich auf der Xbox gespielt da es auf der PS4 Pro katastrophal aussieht.

Ich Favorisiere aktuell stark die PS5 weil die Xbox Series X einfach nichts für mich zu bieten hat.
Wer allerdings keinen fetten PC hat und alles Zocken will wird mit der Xbox und dem Gamepass verdammt gut aufgestellt sein nur schade das die AAA Exclusive games fehlen
 
In den Einstellungen konnte ich es nicht mehr einstellen.Habe dann die Box zurück gesetzt ohne Spiele löschen und danach ging es wieder problemlos.
Danke für dien Rat.
 
Die Series X wird mit Leistung punkten, wahrscheinlich wieder guter Hatdware und dem ganzen Xbox Ökosystem dank Game Pass und Streaming.

wer Konsolen Exklusivtitel sucht ist da falsch und bei der PS5 besser aufgehoben
 
Das neue Halo ist Grafisch eine einzige Enttäuschung und das sah auch alles total nach Destiny aus.
Na dann haben die Entwickler ja alles richtig gemacht, denn ein Ziel war es Halo wieder mehr vom Grafik Stil wie die ersten 3 Teile aussehen zu lassen und das war der Grafik Stil von Bungie, den Destiny Schöpfern.
 
Und ganz interessant das Gerücht :
Das wäre ja mal ne wirklich Positive Wendung. Wenn das so wirklich kommt, kauf ich mir endlich wieder ne Konsole.
 
Wirklich teuer war Gold ja nie.

Dann fallen wohl auch die GwG weg. In letzter Zeit hatte man ja eh schon das Gefühl dass das bald vorbei sein wird, so mies wie die Auswahl in der Regel war. :fresse:
 
Ist schon echt irre
 
Auslaufen lassen, mal 3 Tage kein Gold haben und dann eine der zahlreichen Aktionen nutzen. ;)
 
Welche Aktionen? Meine letzte Box war die 360, aber nicht mal da hab ich die Abos abgeschlossen. Ich wünsch mir die PS3 Zeiten zurück.
 

Ob das Spiel groß besser aussehen wird zu Release bezweifle ich sehr stark besonders wo doch auch schon die gezeigte demo nur mit bis zu 4K lief und nicht konstant die Auflösung gehalten haben soll.

"That's just the start though, as Xbox Velocity Architecture brings near instant loading, Smart Delivery will pull the optimal version for your device, and we will be running campaign at 60FPS with up to 4K resolution,"

Mit Raytracing fällt wohl die Auflösung auf 1080p ab :fresse:
 
Also ich habe nie mehr wie 28€ bezahlt für das Jahr und dafür habe ich mehr Games im ja bekommen als 2.
Und wo bitteschön? Nicht mal mmoga gibt die für solche Preise her. Aber ist ja auch egal da ich gegen ABO was hab.
 
Der GamePass ist aber mega genial.
So günstig kommste kaum legal an die Games
 
An alle oder nur auserwählte wie bei Sony?
 
Ne alle nicht aber sind halt 100Spiele enthalten und teilweise echte fette titel drin.
Glaube die Ganzen Microsoft Titel sind dabei wie Halo 5, Gears 5 , Forza Horizon 4 und viele andere.
ist schon wirklich nen sehr gutes angebot
Grade mal geschaut . auch RDR2 ist dabei
 
Es gibt permanent Nachschub und Spiele verlassen den Service auch wieder. IMO das beste Angebot derzeit wenn man zocken will und sich nicht immer die AAA Titel von EA, Ubi & Co kauft. Vor allem spielt man Perlen die man sonst nie anfassen würde. Jetzt kommt noch das Streaming dazu, eigentlich ein no brainer wenn man eine Xbox hat
 
Die Microsoft Spiele bekommt man sogar für PC.
Habe Forza Horizon 4 Und Gears 5 am PC gespielt
 
Und wo bitteschön? Nicht mal mmoga gibt die für solche Preise her. Aber ist ja auch egal da ich gegen ABO was hab.


Aber jetzt bitte nicht Xbox Gold mit Game Pass verwechseln.
Sind zwei verschiedene Sachen.
Kann aber den Gamepass Ultimate empfehlen.
Das ist Gold und Gamepass vereint + auch für den PC.

Wenn du noch nie Gamepass Ultimate gehabt hast empfehle ich dir über mein Link 3 Jahre zu kaufen und dann kriegst du von MS das Angebot deine Gold Mitgliedschaft in Ultimate umzuwandeln für 1€. Dann hast du für 68,41€ 3 Jahre Ultimate das ist ein absoluter schnapper!
 
50 Euro nicht teuer? Das ist nen Game was ich für bekäme. Beim PC sogar fast zwei ^^
Ähm du hast jeden monat 2 spiele für die 360 geschenkt bekommen und 2 spiele für die xbox one die du solange nutzen konntest wie du xbox Gold hast. Also 48 spiele in einem jahr. Reicht ja wenn 2-3 spiele dabei sind für dich interessieren, und schwups hinkt dein PC Vergleich wieder.
 
Da muss man aber auch sagen, dass die Spiele stark nachgelassen haben. Die PS+ Spiele sind die letzten Monate mindestens 3 Klassen besser. Früher war da deutlich besseres dabei.
 
Ich kann nur eins sagen: der Game Pass liefert so viel Content, dass das keiner weg spielen kann. Meine größte Kritik daran ist eigentlich, wobei der Service nix dafür kann, dass mein Backlog zu gross ist um ihn jemals abzuarbeiten. 😁 Ich weiss manchmal nicht wo ich anfangen soll und neue Spiele kommen eher früher als später.
Wenn ich aber überlege was ich vorher in Sales ausgegeben hab... ich spare echt eine Menge Geld. Allerdings lege ich auch keinen Wert auf Discs und Gebrauchtkäufe/Verkäufe.

Mal sehen was Sony mit PS Now macht, ich bin jedenfalls voll für eine Konsole ohne Laufwerk zu haben. Brauche ich nicht :)
 
PS Now ist doch Streaming und das kann niemals mit dem GamePass mithalten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh