Aktuelles

Microsoft: Xbox One S in violett aufgetaucht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
1.495
Wie der internationale Hard- und Software-Hersteller Microsoft jetzt bekannt gab, wird dieser in naher Zukunft eine neue Xbox One S veröffentlichen. Bei besagter Xbox handelt es sich um eine Limited Edition im Fortnite-Design. Das Bundle soll bereits in den nächsten Wochen in den USA, bzw. in Europa veröffentlicht werden. Preislich wird sich das Microsoft-Xbox-One-S-Fortnite-Limited-Edition-Bundle im Handel bei rund 300 Euro einordnen. In den Vereinigten Staaten hingegen wird die Limited Edtion für circa 300 US-Dollar angeboten. Das genannte Bundle beinhaltet neben einer 1-TB-Version der Xbox One S mit optischem Laufwerk, die einen Sonderanstrich in der Farbe...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Case39

Member
Mitglied seit
22.04.2016
Beiträge
326
Nicht meine Farbe, geschweige den meine Spieleplatform und dazu noch potthässlich. ?
 

FirstAid

Member
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
513
Auch wenn violett nicht gerade die Farbe meine Wahl ist, bin ich doch sehr angenehm überrascht, wie gut die Microsoft Xbox One S in Violett aussieht.

Sollte die kommende XBOX im Jahr 2020 auch in Violett zu haben sein, warum nicht!

Die Xbox hebt sich positiv gegenüber der WEIß/GRAU bzw. SCHWARZEN Variante hervor. Gefällt mir persönlich gut!
 

SashaFierce

Active member
Mitglied seit
16.04.2013
Beiträge
1.280
Also mir persönlich gefällt immer noch am besten einfach schwarz, weil die Konsole so auch am besten zu anderen Geräten im Lowboard passt.
 

Morpheus2200

Active member
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
53.752
Die schwarze One S finde ich auch die beste Alternative zu der Weißen. Die ganzen bunten Farben stechen vom TV usw. einfach zu sehr ab langfristig.

Die ganzen Spezial Editionen sind wohl billiger als S oder Slim zu produzieren, die X/Pro wären vom Verkaufspreis vermutlich auch zu teuer.
 
Oben Unten