Aktuelles

Microsoft: Mai 2021-Update für Windows 10 steht kurz vor Release

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
12.613
windows_10_logo.jpg
Das Mai-2021-Update für Windows 10 ist fertig und steht kurz vor dem Release. Dies gab Microsoft im Rahmen eines Postings im eigenen Windows-Blog bekannt. Demnach dürfte das Update mit der Nummer 21H1 schon bald unter der Build-Nummer 19043.928 zum Download bereitstehen, sofern in letzter Minute keine unerwarteten Bugs auftauchen. Mitglieder des Windows Insider-Programm haben bereits seit einigen Wochen Zugriff auf die neue Version und konnten sie so schon vorab testen.

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

RNG_AGESA

Profi
Mitglied seit
16.09.2020
Beiträge
692
Alles bestens, gerne wieder.

"Ähnlich der Insider-Testversionen scheint die neue Taskbar-Funktion nach der Installation des Updates nicht sofort für alle, sondern ist nur für ausgewählte Nutzer zu erreichen. Die Aktivierung könnte somit, vergleichsweise untypisch für finale Features außerhalb der Alpha oder Beta, in Wellen erfolgen. Bei erfolgreicher Freischaltung zeigt sich innerhalb der Taskleiste ein neues Widget, hinter dem sich nicht nur Wettervorhersagen, sondern auch Nachrichten, Sportergebnisse und weitere dynamische Inhalte befinden. Diese können bei Bedarf personalisiert oder auch deaktiviert werden. "
Yep, wurde hier noch nicht aktiviert.
 

Smagjus

Experte
Mitglied seit
10.10.2013
Beiträge
1.803
Wie lang wird dieses Update in der Enterprise-Edition supportet?
 

Richard88

Profi
Mitglied seit
05.11.2020
Beiträge
575
Was die wohl diesmal zerschiessen.

Ausserdem ist mir aufgefallen dass diese eine "phrase" in der news fehlt. Dann erblickte ich dass diese microsoft news nicht von der bisherigen schreibkraft kommt.
 

stiffmeister53

Experte
Mitglied seit
05.03.2013
Beiträge
1.727
Bitte nicht, wird wieder ne Bug schlacht🙈 kleine Updates fürn defender würden reichen, da können sie nicht so viel falsch machen...
 

RNG_AGESA

Profi
Mitglied seit
16.09.2020
Beiträge
692
Die Neuerung ist eigentlich nicht schlecht, nur die Schrift ist es.
Warum verwaschen?
mmm.png

Es wäre auch schön die Größe selber bestimmen zu dürfen...

News sind trivial. Glücklicherweise kann man Bunte etcp. bannen.
Portfolio führt keine Cryptowährung, nur Aktien.
pog.png


Krasse News jedenfalls....
 
Oben Unten