Microsoft hat die Xbox One schon Ende 2020 eingestellt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
xbox_one_x_thumbnail.jpg
Gestern berichteten wir über ein mögliches Comeback der PlayStation 4, die in der Verfügbarkeit den Druck von der PlayStation 5 nehmen soll. Bei Microsoft wird dies wohl kaum mehr möglich sein, denn bereits Ende 2020 und somit zur Vorstellung der Xbox Series X wurde die Vorgänger-Generation eingestellt. Microsoft wollte sich für 2021 vollständig auf die neuen Konsolen konzentrieren und somit konnten Retailer nur noch die Lagerbestände abverkaufen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Microsoft hat eine super Backward Compatibility zu seinen alten Konsolen, was den Einsatz dieser einfach dann auch redundant macht. Plus es gibt die XSS teilweise schon für 220€ im Angebot, da macht eine Xbox One dann noch weniger Sinn.
 
Microsoft hat eine super Backward Compatibility zu seinen alten Konsolen, was den Einsatz dieser einfach dann auch redundant macht. Plus es gibt die XSS teilweise schon für 220€ im Angebot, da macht eine Xbox One dann noch weniger Sinn.
Genau. Außerdem ist die Verfügbarkeit insgesamt besser.
 
Genau. Außerdem ist die Verfügbarkeit insgesamt besser.
Das ist in diesem Thread logische Vorraussetzung und kein ergänzender Fakt, da sich die schlechtere Verfügbarkeit aus der Nichtherstellung durch Microsoft ergibt, und nicht umgekehrt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist in diesem Thread logische Vorraussetzung und kein ergänzender Fakt, da sich die schlechtere Verfügbarkeit aus der Nichtherstellung durch Microsoft ergibt, und nicht umgekehrt :fresse:
Du hast mich missverstanden.
 
Zudem kannst du mir der Xbox Series S auch alle neuen Spiel über den Xbox gampass Premium zocken. Über streaming
 
Hmm könnte das bei nem Kollegen Test, da lief es echt gut. Kommt eventuell auch auf die Internet Leitung an
 
Weil die Verfügbarkeit der Series X nicht gerade gut ist, und man mit der Series S das dann auch spielen kann. zudem kann ich auch mit meiner One das neue Halo in 4K Spielen ohne eine X zu Kaufen.
 
Du kannst es auch ohne Series X und ohne Streaming auf der Series S spielen.
Das Streaming unterstützt außerdem kein 4k.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh