Aktuelles

Microsoft Edge-Preview nun auch für Windows 7 und 8 verfügbar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
7.280
Der Microsoft Edge-Browser auf Chromium-Basis steht ab sofort in einer Preview-Version auch für Windows 7, 8 und 8.1 zur Verfügung. Damit baut Microsoft die Verfügbarkeit weiter aus und ermöglicht nicht nur Nutzern von Windows 10 oder macOS den Browser zu testen.Mit dem neuen Edge möchte Microsoft die Nutzer wieder mehr von seinem Browser überzeugen. Als Basis greift man deshalb auf Chromium zurück, dass auch schon beim Google Chrome zum Einsatz kommt. Dadurch erhofft sich Microsoft eine höhere...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
L

lll

Guest
Ziemlich nutzlos, wenn das Teil fertig ist bekommt Win7 keine Updates mehr und Win8 nutzt sowieso kein Schwein.
Hört sich eher nach einer schlechten PR an, den Ausbau der Macht von Google unterstütze ich sowieso nicht.
Also, Danke aber nein Danke...
 

chriscrosser

Experte
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
2.537
Ort
in the middle of berlin
@lll
sehe ich genauso! - wer möchte diesen "dreck" noch freiwillig auf dem PC haben!?
MS hat es seit jahren total verpennt, einen "guten" browser zu entwickeln...
der EDGE ist auch schon wieder so ein FLOP!
das schlimme dabei ist, das MS so dermassen viel geld für die entwicklung hat, und hätte was wirklich geiles entwickeln können...
aber sie bekommen das einfach nicht hin

...vielleicht sollte der von allen gehasste bill gates mal wieder eingreifen (;))
 
Oben Unten