Microsoft übernimmt Activision Blizzard für 68,7 Milliarden US-Dollar

Haha, der war gut.

Das Portfolio mit allen IP im Gamepass, weniger Clients, besserer Support, etc.
Jeder andere Konzern, welcher Activision Blizzard kauft, hat bereits ein Monopol oder wird es dadurch haben.

Gehopst wie gesprungen. hosen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch einer der den GamePass so feiert…..ja, ich nutze ihn auch. Wird aber so sein wie damals bei Netflix - erst wird gefeiert und irgendwann kommt das Erwachen wenn’s viel teurer wird und andere in die gleiche Richtung gehen.

Soll jemand anderes Activision kaufen aber bitte keiner der drei großen Konsolenhersteller
 
Ohne den Gamepass hätte es viele Indies und grosse Erfolge nicht gegeben.
Das ist eine der grossen Möglichkeiten für kleine Entwickler voranzukommen oder gar den grossen Durchbruch zu schaffen.

Sony weigert sich ja nach wie vor und hält es für schlecht, damit schneiden die sich seit Jahren ins eigene Fleisch.
Für MS klappt es super und gerade GP Premiumnutzer können beide Plattform mit nur einem Abo nutzen.


Ich nutze den GP nur, wenn es den mal kostenlos oder für 2 Euro gibt.
Ist gut zum antesten und ausprobieren, teilweise spiele ich ein Spiel bereits seit 3 Jahren, jedes Jahr 4-8 Wochen kostenlos, macht schon Spaß und ich freue mich immer wieder.

Von Dezember 21 bis März 22 konnte man sogar 3 Monate für nur einen Euro insg. alles nutzen.

Vor allem würde MS alte IPs wieder hervorholen, denn da liegen auch noch einige Schätze vergraben.

Danach noch EA samt Ubisoft aufkaufen und die Welt ist wieder gut^^
 
Dann bitte aber auch so ehrlich sein und es auf alle Spieldienste beziehen, denn den "Einen" gibt es nun mal nicht, technisch ist der GP einer von vielen Diensten mit diversen Ansätzen aber im Endeffekt demselben Ziel. Kunden an sich binden und Geld verdienen. Ob nun Nintendo und Sony ihr eigenes exklusives Ding machen (bereits die Daumenschrauben angesetzt und zugedreht) oder ein Dienst vieles für mehrere Endgeräte anbietet, ist dann irrelevant.

Ach ja Steam gibt es auch noch.

Dann müsstet ihr ja auch direkt Windows und MS als solche canceln, da der GP ab dem nächsten "neuen" Windows fest im System integriert sein wird, mehr als es jetzt mit dem reinen Xbox/ Gamebar Dienst schon getan ist
 
Endlich ist es durch, ich hoffe mw2 kommt dann auch zügig in den gamepass
 
Hat sich wohl verlesen und dachte der Deal mit MS sei erfolgreich durch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh