• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Micro Tech Büro Plus

donking420

Neuling
Hallo,

mein Chef sucht für unsere Firma jemanden der Büro Plus individualisieren und perfekt einstellen kann. Der überbegriff Programmierer scheint etwas zu oberflächlich zu sein. Mit welchen Programmen, bzw. was muss diese Person können um das Programm perfekt einrichten zu können. Falls hier im Forum jemand ist der das drauf hat kann er sich auch gerne bei mir melden wegen event. Beschäftigung.

Über hilfe würde ich mich freuen.

MFG Dave

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht war ich etwas zu ungenau in der Programmbeschreibung^^

Also es handelt sich um ein Büroprogramm, mit dem quasi alles gemacht werden kann.
Bestellungen aufnehmen,
Aufträge drucken,
Auftragsbestätigungen per email versenden,
Buchhaltung,
Firmeninfos usw...(Wirklich alles!!!)
Man kann sogar den kompletten Webshop aus dem Programm heraus automatisch steuern lassen, wenn man sich auskennt.

Das Problem ist, dass für jedes einzelne Modul (Auftragseingang, Auftragsbestätigung, usw...)
der "Briefkopf", die Textabstände und alles andere neu generiert werden muss.
Dies muss man natürlich auch bei jedem einzelnen Artikel einmal machen.
Weil wir natürlich überall das selbe Layout haben (bzw. haben wollen) ist das ein Haufen Arbeit.
Bis jetzt haben wir nur die allerwichtigsten Dinge eingestellt und nutzen vllt 10% vom ganzen Programm.

Natürlich kann man sich auch nen Techniker von MicroTech kommen lassen, aber es hat ja nicht jeder im Lotto gewonnen...
Mal ganz ehrlich, seit dem ich weiss was die da verdienen plagen mich Selbstzweifel^^

Also falls jemand sich mit sowas auskennt oder weiss was man können muss um das alles zu schaffen, bitte Infos an mich.

Mfg Dave

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh