• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mic Boost ist bei xp weg

KalaiS

Neuling
hallo zusammen

ich hab ein kleines problem und zwar habe ich als zweites Betriebssystem jetzt noch xp installiert, wenn ich in XP ins Teamspeak gehe hört mich kaum ein Schwein da ich sehr leise bin... leider finde ich den mic boost nicht er ist einfach nicht da unter Vista meinem anderen Sys ist der Boost aber da nur unter xp nicht ich weis nicht warum Soundkarte ist onboard auf einem MSI P35 Neo2 Fir/fr

hoffe mir kann einer helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dort ein Realtek HD Audio Chip drauf? Dann wird das in der Treibersoftware beim entsprechenden Eingang aktiviert. Im Mixer-Tab beim richtige Eingang auf den kleinen Button ".." neben dem Mute-Button klicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh