Meshify 3XL unsauber zusammengebaut

cunhell

Enthusiast
Hallo,
ich habe gerade mein neues Meshify 3XL ausgepackt und mehere Probleme festgestellt.
An einem Standfuß ist eine kleine Ecke abgebrochen und im inneren ist das Gehäuse falsch zusammengenietet.
Ein Blech, dass eingentlich unter einem anderen anderen sein sollte ist überdiesem. Damit ist die Stelle verbogen und auch die
Luftführung für die Grafikkarte ist an der Stelle durch den falschen Zusammenbau verzogen.
Leider ist alles vernietet und somit keine einfach Reparatur möglich.

Und das Ganze bei einem Gehäuse mit Fenster.

Offengesagt, bin ich da sehr entäuscht. ist mein fünftes Fractal Design Gehäuse, aber sowas hatte ich noch nicht.

Cunhell

Edit: Das problem mit dem Blech konnte ich soweit lösen. Die Plastikluftführung ist allerdings durch den falschen einbau verzogen.

Anhänge

• PXL_20251203_095604718.jpg
    PXL_20251203_095604718.jpg
    988,2 KB · Aufrufe: 48
  • PXL_20251203_101705185.jpg
    PXL_20251203_101705185.jpg
    734,3 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bitte dich, was erwartest du, wenn du nicht mindestens 250 € zahlst, hast du auch kein Anrecht auf ein 100 % Gehäuse.

Wieso reklamierst du nicht einfach direkt über den Händler anstatt da jetzt selbst dran rumzuwerkeln?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh