Merkwürdig ich bin doch net in nem Haus wo`s spuckt ??

KimmY

Enthusiast
komische Sache ich hab jetzt schon ne weile ca. 2 Wochen beobachtet woran das liegen könnte das mein i-net immer weg geht zu unbestimmbaren zeiten und hab nun festgestellt das es daran liegt das wenn jemand die tür aufmacht und rein kommt ca. 5sekunden später das Internet weg is !!

Sehr merk würdig hat sich nämlich in 85% der geöffneten Türen bewahrheitet !!

Ich würd ja sagen das da bestimmt irgend ein wackelkontakt is in der tk-anlage !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es sein (!!!)
das die TK anlage irgenwo steht und ein kabel (das ISDN/LAN) zu dir in zimmer führt und duchr das öffnen/schließne der tür gelokert wurde...

passier nir öfters,wenn kabel von dem raum wo ich mein pc und die musik sachen habe dort hin führe wo das klavier steht....
da macht einer die türe zu und zack hat der PC keine kontakt mehr

ich sag nur
kabel überprüfen und eventuel neu verlegen

ne also von ntba geht ein kabel durch ein Kabelrohr in der wand hier ins zimmer und aber gleich an die tk-anlage ran und das kabel von tk-anlage zu pc is auch fest !!

naja w-lan werd ich auch machen aber erst in 2 Monaten hoch in next Stock !!
Hab allerdings isdn hoffe also das ich nich zuviel verlust hab !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh