Keybo@rd|Cowboy
Enthusiast
- Desktop System
- Gaming
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- Crucial Ballistix DIMM Kit 32GB DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT REF
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB NVMe M.2
- Soundkarte
- Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
- Gehäuse
- Phanteks P600S
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W ATX 2.52
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite RGB
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Morgen zusammen,
ich hab heute morgen mal ein paar Speichertests mit meinen A-Datas gemacht. Da meine Graka was gegen nen HTT von 258 hat und mir ständig nen VPU Recover macht, muss ich mein Sys. mit nem höherem Multi übertackten.
Ich hatte heute mit dem Speicher drei Test's
1. Bei 2.5-3-3-5 T2 234HTT lief das neue Memtest 1.25 sauber einmal durch
2. Bei 2.5-3-3-5 T1 234HTT lief Memtest auch sauber durch allerdings auch nur einmal weil ich ja auch irgendwann Arbeiten muss
3. Danach wollte ich mit der Einstellung von 2. Super_Pi 1M testen, aber da kam sofort ein Fehler und ging nicht ein Schritt weiter.
VDimm lag bei 2.8V allerdings liegen real eher an die 2.89V an. Jemand ne Idee wieso Memtest durchlief Super_Pi aber bockt ?
ich hab heute morgen mal ein paar Speichertests mit meinen A-Datas gemacht. Da meine Graka was gegen nen HTT von 258 hat und mir ständig nen VPU Recover macht, muss ich mein Sys. mit nem höherem Multi übertackten.
Ich hatte heute mit dem Speicher drei Test's
1. Bei 2.5-3-3-5 T2 234HTT lief das neue Memtest 1.25 sauber einmal durch
2. Bei 2.5-3-3-5 T1 234HTT lief Memtest auch sauber durch allerdings auch nur einmal weil ich ja auch irgendwann Arbeiten muss

3. Danach wollte ich mit der Einstellung von 2. Super_Pi 1M testen, aber da kam sofort ein Fehler und ging nicht ein Schritt weiter.
VDimm lag bei 2.8V allerdings liegen real eher an die 2.89V an. Jemand ne Idee wieso Memtest durchlief Super_Pi aber bockt ?

! Ich hatte Sonntag bestellt (Montag war ein Feiertag in England) und heute wird schon geliefert!
. Ich hoffe ja, dass die PC4000 noch besser gehen.