Meinungen zur MS-TECH LT-300

dual

Stoffel
Hi da mein Cherry Keyboard plötzlich abspackt wollte ich mir dieses Keyboard holen : http://www.ms-tech.de/de/lt-300.htm

WAs meint dazu ????????

edit: es ist keine Microsoft, daher hab ich mal die Überschrift geändert ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat nur Notebook format = zum spielen der allerletzte schrott, kauf dir lieber ein Microsoft Multimedia Keybard

und wo bekomm ich dieses Microsoft Keyyboard günstig her ?

Bei www.geizhals.at findet man immer sehr günstig Hardware. Vielleicht ist ja auch eine Logitech etwas für dich? Also ich bin mit meiner sehr zu frieden.

Zuletzt bearbeitet:
ich werd mal schaun ich glaub ich werde mir eine bunte Cherry bei Com-Tra holen aber wieso ist den LT-300 nicht zum gamen ?

Weil die viel zu klein ist. Es geht zwar zum Zocken, aber wirklich Spass macht es ja erst mit einem erwachsenen Keyboard. :fresse:

achso zu klein aber dir Tasten gehne zum zocken oder weil auf die bin ich nämlich scharf :d
dann hohl ich mir nämöich von einer andren Firma ein größere Tastatur

EDIT:eigentlich könnte ich mir die ja doch holen weil ich hab ja kleine Flossen

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein Test: Klick

Also mir wäre sie defintiv zu klein, zu laut (sie quietscht ja) und rutschest ist sie auch nicht.

wisst ihr was ich werde mir das Teil holen einen Test machen und uhn hier rein stellen wenn sie nicht gut ist bekomm ich spätestens zu Weihnachten ne Logitech/Microsoft

is doch ne gute Idee oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh