• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Meinungen zu diesem Netzteil :Jou Jye JJ-460PPSA Silent Netzteil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es ohne Probleme das tut, was es soll, nämlich dein System zuverlässig mit konstanten Spannungen zu versorgen, ist es für Dich doch okay?
Und ob seine Geräuschentwicklung Dich stört oder nicht, kannst nur du entscheiden.
Wirklich leise ist wohl kein lüftergekühltes Netzteil, wenn die Komponenten ordentlich ziehen.
Wenn es einen stört, holt man sich am besten ein passiv gekühltes.

Na ja passive NT sind für mich zu teuer und ausserdem werden die relativ warm.
Wie kann man eingentlich die Temperatur des Netzteils messen oder wo muss ich einen Sensor befestigen ? Ausserdem interessieren mich natürlich eure Meinungen
Dake schomal fürs antwoten Mfg Valnar

Ja habe ich gemacht ich habe gefragt und die verwirren mich nur ,oder ich bin ganz einfach nur dumm ;-)

dumm biste denk ich nich, aber ich versteh jetzt auch nich so ganz, warum du ein neues willst, wenn as alte tadellos funzt und leise ist????? bist ja anscheinend zufriedne damit, warum mal eben ich sag mal 70€ für ein neues nt ausgeben, wenns nich nötig ist???? ;) :confused:

na ja ich schau mal was ich mache............

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh