[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schick das Model der Pullman. So einen hatten wir auch vor kurzem in der Werkstatt. Allerdings nicht ganz so lang :P
Was die damals schon so an Technik drin hatten ist einfach krass.
 
Warum kein 1:1_auto dann? :fresse:
Ich sag' mal so: ein 1:1-Auto verliert so gut wie immer an Wert, dieses Modell werde ich garantiert für mehr Geld los als ich jetzt investiert habe, falls ich es jemals verkaufen will. Nebenbei verschleißt ein 1:18-Modell nicht und muss somit auch nicht repariert werden... :fresse:

Ach ja, und da ich alle privaten Wege mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln zurücklege, stand mein 1:1 BMW in dem Jahr, bevor ich den verkauft habe, zu 99,8% dumm in der Gegend rum. Seitdem ich den verkauft habe, habe ich privat nicht ein Mal ein Auto benötigt, auch wenn ich zur 50 km entfernten Familienfeier gefahren bin.
 
Ob Du das wirklich wissen willst? :fresse:
Ich habe 655 Euro gezahlt, UVP sind aber 729 Euro...

Ja, ich bin völlig irre, aber es gibt auch Leute, die zehntausende für eine Briefmarke ausgeben...
 
@*Hagen* Klick für den Presis wären mir persönlich aber die Gussstellen teilweise noch zu extrem sichtbar, gerade beim Innenraum sieht man die Kanten teilweise ja recht deutlich.
 
Die Makro-Bilder mit harten Schatten (ich habe keine Lightbox) sind da erbarmungslos, am echten Modell sind Gussstellen nicht sichtbar. Wenn ich die Bilder in voller Größe auf dem Monitor betrachte und das Modell da neben halte, ist das Modell auch nur 1/4 so groß. Sitze, Armaturenbrett, Türpappen und weitere Dinge sind übrigens mit echtem Leder bezogen, das muss man in dem Maßstab erstmal schaffen, das glaubwürdig rüberzubringen.
 
neues SYS heute aufgebaut
R5 2600
MSI B450-A Pro
16 GB Ballistix 3200

freue mich vor allem über den Wraith Spire (ebay) welcher für meine Belange ausreichend ist....ich bin aus dem Tower Kühler Alter raus...vor allem wenn die CPU nur 110 € kostet, brauche ich kein 40 € Kühler
 
eine Populele und türkisches Netflix-Guthaben^^

84008855_577268366452521_4073486484064174080_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rúngne chalk bag - blue denim
 
Ob Du das wirklich wissen willst? :fresse:
Ich habe 655 Euro gezahlt, UVP sind aber 729 Euro...

Ja, ich bin völlig irre, aber es gibt auch Leute, die zehntausende für eine Briefmarke ausgeben...

Von welchem Hersteller ist das Modelauto? Die Details sind ja der Wahnsinn.
 
Upgrade von 25Mbit auf 50Mbit :fresse:
 
Von welchem Hersteller ist das Modelauto? Die Details sind ja der Wahnsinn.
Der Hersteller ist CMC, das günstigste Angebot gibt es aktuell wohl bei Hansecars. Da der nur 20 km von mir weg ist, bin ich da hin gefahren und habe das Ding abgeholt.
 
Was was für den kleinen Hunger zwischendurch.

 
Zum themer rasieren: war mit Systemrasierer und oneblade nie zufrieden. Oneblade für mich furchtbar, schlechte Rasur und viele Pickelchen.

Letztens einen Hobel gekauft und taugt schon. Rasiert sauber und reizt nicht so stark.
 
Stimmt ich bin ja nicht mehr auf die Ruhrbahn angewiesen um zur Arbeit zu kommen :fresse:
Wer meint, die Bahn sei unzuverlässig kennt die Ruhrbahn (ex EVAG) nicht.
Anschaffung Nr. 2 neue Brücke im Biomasseschredder
 
Ob Du das wirklich wissen willst? :fresse:
Ich habe 655 Euro gezahlt, UVP sind aber 729 Euro...

Ja, ich bin völlig irre, aber es gibt auch Leute, die zehntausende für eine Briefmarke ausgeben...
irre,, 1+
die plastiktür z.b. ist doch total hässlich...
 
1x LG 27GL850
1x Gigabyte RX 5700 XT OC
 
Endgame Gear XM1 mit Paracord und Corepad Grips.

Zwischenablage01.png
 
ein smartes Obergeschoß



nächste Woche gehts ans Erdgeschoß, die Fußbodenheizung und den Rest der Security
 
Auf jeden Fall zu viel :shot: Ich hab echt drüber nachgedacht Homematic zu nehmen, aber der Kram ist mir einfach zu teuer und vor allem zu geschlossen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh