[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Wagenladung Feuerwerk :d Möge man mich hassen.
 
Charvel Satchel Signature Model + Saiten, mit denen müsste ich übers Jahr kommen, eventuell alle 6 Monatre nochmal Basssaiten nachbestellen.

 
Geiles Brett, die kauf ich irgendwann auch noch.
Aber wofür Basssaiten?

Ich behaupte mal für den hier :hmm:



Ausserdem, wenn du du explizit die gelbe haben willst, solltest du dich ranhalten, ich hab schon bei Thomann die Letzte abgegriffen...
 
-Nintendo Switch(für Tochter)
-Jamo Boxen Set(2xFront stand, 2x klein, Center)
-Denon AVR-X1200W
-Proxxon 60-320Nm
-Proxxon 20-100Nm
-Traggelenk Abzieher
-Winkelmesser(Ausrichtung Achse/Differenzial)
 
Paar Prozente für den Jahresbeginn
000984025614fbfaa18d1466ff7fff39.jpg
 
Kleiner Shopping-Spree bei Ikea.
Geschirr, Gläser, Handtücher, Küchen und Badezimmer Kram


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Alphacool Eisblock XPX Aurora - Plexi Black Digital RGB
XSPC EX360
Laing DDC-1T
EK Navy Blue und Acid Green
 
Adidas Ultraboost S&L für 63,97€

Capture.JPG
 
Adidas Ultraboost S&L für 63,97€


Die hab ich beim Black Friday auch bei Adidas abgestaubt. Super Schuh!! Ultra Boost sind mmn die bequemsten die es gibt [emoji2956]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ne Packung OCB Longpapers inkl. Filtertipps.
 
ein Galaxy A20e für Sohnemann zum Geburtstag.
 
1x QUAD Kit 4x8GB DDR3 1600 für den Desktop (aus RMA)
1x DUAL Kit 2x8GB DDR3 1600 für den zweiten Server

Das ursprüngliche Kit der RMA hat mich viel Nerven und Geld gekostet. War der Grund, wieso ich am Mainserver von X79 mit 64GB auf C612 mit 128GB gewechselt hatte. Der X79 ist alle paar Tage eingefroren, hab da alles gegeben (mehr Spannung, Timings, etc.). Für nen Memtestrun mit 64GB hatte ich nicht die Zeit, der Server musste laufen. Die restliche Hardware läuft jetzt ohne Murren beim Kumpel. Später hatte ich das Kit im X79 Desktop, der ist auch dauernd ausgestiegen im idle. Dann ist es in den zweiten Server gewandert, wo es die VMs gerne mal zurück gesetzt hat. BSOD und so.

Dafür habe ich jetzt 64GB im Desktop, wollte ich schon lange mal wieder haben. Im normalen Workflow waren die 32GB immer recht knapp.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh