[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1 motorola droid razr
2 polo shirts von streelson
1 pulli von streelson
2 pullis von joop
1 paar schuhe von puma
2 t-shirts von puma
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1n MacMenü, wurde aber bei McDoof um nen Cheesburger betrogen. In zukunft werde ich im Drive immer kontrolieren, was die mir einpacken.
 
Beschwer dich per Email und du bekommt einen Gutschein :)
Hab schon wegen fehlenden 4 Chicken Nuggets einen Gutschein über einen Ersatz der Nuggets + Burger meiner Wahl erhalten :]

Passt ja auch hier rein: Mein neuster Gutschein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige BluRay`s die Morgen ankommen werden....

Rio (BD)
Fluch der Karibik 1-4 (BD)
Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (BD) (das letzte mal in der Schule vor ca. 15 Jahren gesehen, hatte wieder Lust darauf.)
Serengeti (BD)
Warrior (BD)
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (BD)
KungFu Panda 2 (BD)
Die Königin der Erdmännchen (BD)
Die Reise zur geheimnisvollen Insel (BD)
Transformers 2 - Die Rache (BD)
Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf Steelcase Edition (BD)
Toy Story 1 & 2 (BD)
Iron Man 2 (BD)
Fast & Furious - 4 Film Set (BD)
Planet Erde - Die komplette Serie (BD)
 
Bestellt und bezahlt:

- Cheetah Ignition
- Sony KDL46EX655
- Biostar TA75M+
 
Battlefield 3
 
Neues Display für mein Nokia X3 ^^
 
Ne Mehrfachsteckdose für den Urlaub.

Das Sigma scheint wirklich Geil zusein, leider ist aber jetzt vor dem Urlaub kein Geld mehr für sowas da, vieleicht nächstes Jahr. Besser ein toller Urlaub mit vielen gelegenheiten Fotos zu machen, als ne 5D Mark III mit 5 dicken L Linsen, aber dann kein Geld mehr für Urlaub:lol:
 
Heute noch fix ein neues Sofa/Rundecke abgegriffen. Montag hol ich es ab. Hoffentlich bin ich bis dahin fertig mit tapezieren und Teppich verlegen :fresse:.
 
Heute nen Logitech K800 wireless illuminated Keyboard und eine Logitech Performance MX Maus geholt.

Ersetzen meine mittlerweile über 3 Jahre alte logitech K350 wave und Logitech M705 Marathon Kombination.

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Neues Paar und anderes Model meiner lieblings Treter.

dsc_2658fcuvk.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh